Beschriftung des neuen Ranault Kangoo Elektro der Firma Oelkrug-Enegietechnik


Über die Beauftragung zur Gestaltung, Produktion und Montage des neuen Montagewagens der Firma Oelkrug-Energietechnik haben wir uns sehr gefreut.

Der neue Montagewagen wurde kombiniert mit Folienschriften auf den Blechflächen und Lochfolie in den Scheiben beschriftet. Herr Oelkrug wunschte eine schlichte, jedoch gute Beschriftung. Das Ergebnis kann sich duchaus sehen lassen!

Wir bedanken uns über das Vertauen der Firma Ölkrug mit der Beauftragung. Mit größter Zufriedenheit wurde das Fahrzeug Herrn Oelkrug übergeben.





Beschriftung des neuen Omnibusses von Lieder. Bildungszentrum GmbH


Von unserem langjährigen Kunden Lieder Bildungszentrum GmbH wurden wir mit der Gestaltung, Produktion und Montage des neuen Fahrschulbusses beauftragt.

Der Omnibus wurde kombiniert mit Folienschriften auf den Blechflächen und Lochfolie in den Scheiben beschriftet. Die Herausforderung bei diesem Projekt war die Größe des zu beschriftenden Objektes. Wir finden, dass Ergebnis kann sich sehen lassen!

Mit größter Zufriedenheit des Kunden wurde am Abend das Fahrzeug übergeben.





Firmenschilder für Steuerberatung Bahner & Blank


Wir haben uns sehr gefreut mit der Beauftragung zur Gestaltung, Produktion und Montage der Firmenschilder Bahner und Blank Steuerberatung

Die Schwierigkeit in diesem Projekt lag im Detail. Für die Befestigungen der Firmenschilder mußten von uns zuerst Systemhalter entwickelt werden, um die Schilder an dem vorhanden Geländern befestigen zu können. Zum Glück spielte uns bei der Montage das Wetter in diesem Winter zu, so konnten wir bei strahlenden Sonnenschein die Schilder montieren.

Mit größter Zufriedenheit des Kunden wurden das Projekt abgenommen.





Hängergestaltung Jägervereinigung Nürtingen e.V.


Wir haben uns sehr gefreut mit der Beauftragung zur Gestaltung und Beschriftung des neuen Hängers der Jägervereinigung Nürtingen e.V.

Es war für uns ein sehr spannendes Projekt, da zum Zeitpunkt der Beauftragung das Bildmaterial für die Digitaldrucke nur teilweise vorlag. Kundenwunsch war die Darstellung des Einzugsgebiets der Vereinigung, mit einer Fotografie an den Seiten des Hängers. In der Kürze der Zeit, war es in sofern eine echte Herausforderung, den optimalen Zeitpunkt, ohne viel Dunst und andere Störeinflüße, zu treffen.
Da das Vereinslogo nicht in digitaler Form gestellt werden konnte, wurde es von uns orginal nachgebaut. Danach konnte die Gestaltung des Hängers abgeschlossen werden und dem Kunden die Korrekturabzüge präsentiert werden. Nach der Freigabe vom Kunden, wurden dann die ca. 20m² Digitaldruck gefertigt und anschließend am Hänger montiert.

Termingertreu wurde, mit größter Zufriedenheit des Kunden, der fertige Hänger übergeben.





Neue Warnwesten für Schotterwerk Bauer








Polo-Shirts für Motu-Körperarbeit








Fahrzeugbeschriftung MB Viano für Klass Bauunternehmen








Fahrzeugbeschriftung für Schüle & Rothweiler








Fahrzeugbeschriftung Ford Transit für Pfänder Fenster







Fahrzeugbeschriftung für Ristorante Da Mario







Fahrzeugbeschriftung VW Crafter für Pfänder Fenster







Polo-Shirts für die Freiwillige Feuerwehr Erkenbrechtsweiler








Fahrzeugbeschriftung für Mettler Innenausbau







T-Shirts für die Jugendfeuerwehr Erkenbrechtsweiler










Teilverklebung eines Opel Adams in schwarz matt und Änderung des Felgendesigns










Entwicklung und Gestaltung Messeaufsteller für K&K GbR